Thursday, December 22, 2016

I show you my art ♥






Art isn`t Art

Hey Leute!
Heute habe ich endlich Zeit euch mit einem neuen Post zu inspirieren und zu erfreuen. Ich dachte mir, da ich ja auf eine Fachoberschule für Gestaltung wechseln werde, könnte ich mal zeigen, was ich so zeichne bzw. gezeichnet habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchscrollen. 😊 Wenn du dazu ästhetische Musik hören möchtest empfehle ich dir den Soundtrack bzw. das Album (gibt es zum Beispiel auf Spotify) von der neuen amerikanischen Science-Fiction-Western-Serie: WESTWORLD. Sehr empfehlenswert, fesselnd, actionreich, spannend, faszinierend, unvorhersehbar, fiktiv, überraschend und atemberaubend. Ich könnte über diese Serie noch tausende von Wörter sagen, weil sie mich einfach fasziniert hat, wie bisher noch keine. Ich fande besonders die Logik dahinter beeindruckend, da es in der Gegenwart und zugleich in der Vergangenheit und Zukunft spielt. Einfach unbeschreiblich schön und brutal, für jeden Geschmack etwas dabei. Zurzeit gibt es die Serie nur mit deutschem Untertitel, was aber völlig in Ordnung war, man verstand das Englisch gesprochene sehr gut und ich würde sie jedem weiter empfehlen. Genug der Worte jetzt gibt es etwas fürs Auge und für die Ohren. :)




Sketch of the Empire State Building

Picture made with watercolor: Empire State Building

Color print of a further planet: OPHIA

Portrait of Kylie Jenner (I finished it a while ago)

But I am not only like it to draw I also design logos or edit pictures...
 For example: I used this picture for my own logo/header. The picture before...


And after I edit it.

 Last but not least: I created a logo for our polizical social studies bc we had the task to build a company. So we had the idea to sell color smoke. Our teacher wasn`t glad about our presentation. 😂😂😂
version 1 ↑

version 2 ↑

Love Vanessa 

0 Kommentare

Post a Comment