Monday, October 31, 2016

Happy Halloween





Ein paar schöne Grusel-Make up`s



HUUUUUUHUUUUUUUU ... Hallo ihr Lieben. Heute ist ein sehr gruseliger Feiertag...Halloween. :) Besonders an Halloween machen sich alle Menschen über ihr Kostüm und ihr Make up gedanken. Also dachte ich mir, da ich heute selbst nicht mehr das Haus verlasse, könnte ich andere vllt. inspirieren. Und da hab ich mal ein paar für meinen Geschmack richtig coole Looks rausgesucht. Von einem ganz klassischem Skelett über einen süßes Tier bis hinzu einem Idol oder Star. Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist und wollte mich heute nur mal kurz melden. Mir persönlich gefällt Halloween sehr gut, allerdings lebe ich abseits einer Stadt, im Moment laufen Killerclowns durch die Gegend 0_0 und dann möchte ich doch lieber mit einer Pizza im Warmen eine Serie schauen, als draußen zu frieren. Aber sollte es mal eine coole Halloween Party geben wäre ich auf jeden Fall dabei und würde euch berichten ;)
Love Vanessa 






0 Kommentare

Post a Comment