Tuesday, November 1, 2016

My Holiday 2016

Navy blue - Look


    

Hallo ihr Lieben...
Sonne, Strand und Pool...das sind die ersten drei Wörter, die mir einfallen, wenn ich an den Sommer denke. Ich liebe den Sommer! Wer mich kennt, weiß, dass ich es liebe bei warmen Temperaturen am Strand zu liegen, dem Meer zu zuschauen und Musik zu hören. :) Diese Sommerferien war ich mit meiner Familie in Spanien in Requetas de Mar. Wir hatten traumhafte Temperaturen, gingen jeden Tag baden, immer abwechselnd, mal in den Pool und mal ins Meer. Oft aßen wir sogar mehr als zwei Eise am Tag. Das war ein wirklich schöner Urlaub...Das wichtigste war natürlich das passende Outfit für den Pool und den Strand zu finden. Also kombinierte ich ein Bikinitop in Navy-blue von Calzedonia mit einem  Bikinihößchen von Hunkemöller in der gleichen Farbe. Abgerundet habe ich den Look mit Accessoires, wie z.B. mit einer Sonnenbrille im Flower-Stil und einer Kette von Bijou Brigitte. Trotz das ich eher einen schlichten Bikini trug, fiel ich durch meine Accessoires auf und sie gaben dem Outfit "den letzten Schliff." 😊 Was war euer Highlight in den Sommerferien? Seid ihr auch in den Urlaub geflogen? Was sind eure Lieblingsbikinis? Schreibt es mir einfach in die Kommentare. :)
Love Vanessa 








Buy the Look:

Bikini Top: Calzedonia
Bikini Unterteil: Hunkemöller
Kette: Bijou Brigitte
Sonnenbrille im Flower-Stil



to the shop                  

          Bikini top: 30 €                              Bikini Unterteil: 15.99 € 
   
                    
  
  Sonnenbrille: ca. 18 €                                Kette: 14.95 €


0 Kommentare

Post a Comment