Friday, November 4, 2016

Casual and Chic

Weekend - Look



Hallo ihr lieben!
Heute dachte ich mir, zum Beginn des Wochenendes zeig ich euch mal, wie ich einen bequemen "Schlabber-Look" mit wenigen Details aufpeppe. 😊 Fragt mich nicht warum, aber an Wochenenden liebe ich es einen Dutt oder einen "halben" Dutt zu tragen und dazu meistens eine schwarze Leggings oder eine Jogginghose. Allerdings gibt es auch Frauen oder MĂ€dchen, die sich in zu lĂ€ssiger Kleidung nicht wohlfĂŒhlen und manchmal geht es auch mir so, dass ich den klassischen "Schlabber-Look" zu langweilig und auch irgendwie zu einfach finde. Deshalb möchte ich euch nun ein paar tolle Tipps geben, wie ihr euren einfachen Look aufstylen könnt. Im Moment sind sogenannte Choker der neue Trend unter den Halsketten. Allerdings muss man sagen, dass es eine reine Geschmackssache ist und ob man sich mit einem enganliegenden Halsband wohl fĂŒhlt. Mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich habe meine beiden Choker bei Bershka gekauft. Um meinen Casual-Chic-Look den letzten Schliff zu geben, habe ich neben meinem Alltags-Make Up besonders meine Lippen mit einem knallig rotem Sexy Lipbalm von Loreal Paris betont. Wie sieht eurer Weekend-Look aus? Schreibt es einfach in die Kommentare. :) Ich wĂŒnsche euch noch ein schönes Wochenende und ihr könnt euch nĂ€chste Woche auf einen neuen Post freuen.

Love Vanessa 











Casual-chic-look:
Shirt: Pull&Bear
Choker: Bershka
Sexy red Lipbalm: Loreal Paris

0 Kommentare

Post a Comment