Monday, November 7, 2016

Fashion - Musthaves in 2016/17

My favorite Instagram-Trends



Na ihr? :) Nun lüfte ich endlich das Geheimnis, welches sich hinter diesem Bild versteckt. Heute möchte ich euch, wie ihr vielleicht schon am Titel dieses Post erkannt habt, meine Lieblings Instagram-Looks bzw. Trends zeigen. Wie ihr oben sehen könnt sind im Moment, neben einem einfachen Strickpulli, besonders solche Blusen mit Schleifenkragen und Verzierung im Trend. Am schönsten an der Bluse, die Caro Daur trägt, finde ich die zarte Blumenverzierung und die mega großen schönen Puff-Ärmel. Diese verleihen dem Outfit eine Art Leichtigkeit und Perfektion. Es ist wirklich Schade, dass ich nicht weiß, wo Caro sie gekauft hat, aber dafür hab ich mich für euch auf die Suche nach ähnlichen Trends und vielen weiteren Musthaves gemacht. Eine weitere Möglichkeit seine coole Bluse zu stylen, ist es sie mit einem Pullover zu kombinieren, zu einem sogenannten Layering-Look (Lagen-Look). Diese Kombination von Strick und der leichten Bluse gefällt mir richtig gut und ist gleichzeitig sehr praktisch: zum einem wird dir zu den kühlen Temperaturen nicht kalt und zum anderem kannst du durch diese Kombi sogar deine Problemzonen kaschieren. Also Ladys, ran an die Pulli-Blusen-Kombi! 😊 Neben den einfachen Strickpullovern mit V-oder U-Ausschnitten,etc., gibt es heutzutage sogar kurze Pullover ohne jeglichen Auschnitt. Kaum zu glauben aber wahr. Das einzige was sich über dem Decollete befindet ist ein Choker, Farbe und Material passend zum Pulli. Beim scrollen durch meine Timeline hatte jedes 2. junge Mädchen einen solchen Pulli an und da musste ich diesen Trend einfach auflisten. Mir persönlich gefällt dieser Trend gut und ich würde so einen Pulli auch selbst tragen, allerdings habe ich die noch nicht in Deutschland entdeckt, aber mal sehen was die Zukunft so bringt. ;) Der nächste Trend, den ich euch vorstellen möchte sind diese Bra`s mit Spitze. Einfach jedes Mädchen/jede Frau trägt so einen Bra. Aber ich verstehe auch warum, die sehen so mega bequem aus und wenn sie es auch sind, na dann Hut ab! Am besten ihr macht euch ein eigenes Bild über die vielen Trends in 2016 und 2017 und scrollt einfach mal bis zum ende dieses Posts, wo ich für euch noch einige Trends bzw. Musthaves in 2016/17 herausgesucht habe.

Love Vanessa 

http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/blusen/hemden/hemd-mit-schleifenkragen?id=73013627_02&n=1&s=prendas.blusas

Hemd mit Schleifenkragen by Mango


http://www.gofeminin.de/styling-tipps/lagen-look-s1087198.html#d774257-seealso

Mit diesem Look seht auch ihr aus wie ein Modeprofi und was man dafür braucht ist nur eine einfache Bluse und einen schönen Strickpulli. :)



Oversize is my size! So kombiniert man z.B. wie sincerelyjules einen lässigen Oversize Pullover.



Ein weiterer Trend in der Welt der Stars und der Mode sind z.B. auch diese kurzen Strick-Rip-Kleider. Auch Model Taylor Hill ist begeistert von dem neuen Trend und er ist auch einer meiner Favoriten.



 Schöner Schnitt, schöne schlichte Töne und ein Choker, das nennt man einen Trend.



Seit langer Zeit suche ich schon so einen BH wie von NAKD-Fashion. In dieser Kombination würde ich wahrscheinlich nicht das Haus verlassen, besonders nicht bei diesen Temperaturen, aber in Kombination mit einem T-Shirt ist das ein tolles Detail, um dein Outfit aufzustylen!



 Auch hier bin ich in meiner Timeline stehen geblieben und dachte mir nur, wo kann man so ein cooles Jeans-Kleid kaufen? Neben dem Kleid finde ich das auch die schwarzen Stifelletten mega nice sind und das Outfit allgemein ein richtig cooler Hingucker ist.



Gegen eine schöne Leder-oder Kunstlederjacke kann niemand etwas sagen...sehr schöner Look.



Jetzt kommt eher ein Trend für den Sommer 2017, süße Minikleider. Sie eroberten schon seit langer Zeit die Herzen vieler Mädchen, so auch meines...Ja ich gebe zu, dass ich mehr Minikleider in  meinem Schrank habe, als ich anziehe bzw. es schaffe anzuziehen. :))



Im Herbst und im Winter trage ich fast immer einen schwarzen Mantel und da dachte ich mir, wieso denn nur einen schwarzen Mantel tragen? Also möchte ich mir demnächst einen farbigen Mantel mit der Tendenz zu Rosa oder Beige kaufen.



Dieses Kleid trug Emma Roberts und als ich es sah, hab ich mich sofort in es verliebt....die zarte Blumenverzierungen, die Töne und der Schnitt machen ein elegantes und schlichtes Gesamtbild.



Der letzte von mir ausgesuchte Trend ist diese Tasche von Camelia Roma. Diese silberne Mini-Bag gehört zu meinen Favoriten auf der Liste, der Sachen, die ich irgendwann kaufen möchte...hehehe.


0 Kommentare

Post a Comment