Sunday, November 20, 2016

Watch it!

Meine Lieblingsserien :)


Hi Leute, nun melde ich mich auch mal wieder. :)
In der vergangenen Woche ist einiges passiert, aber jetzt sitze ich endlich an meinem Laptop und verfasse den neuen Post. Im Moment schaue ich den Großteil meiner Freizeit Serien. Und da hab ich mir gedacht, ich könnte euch doch mal meine Lieblingsserien presentieren. Ihr müsst wissen, dass ich schon sehr viele Serien geschaut habe bzw. schaue, man könnte mich sogar als Serienjunkie bezeichnen. Meine absolute Lieblingsserie gerade ist Game of Thrones und meine Zweite ist The Magicians (allerdings hat diese bis jetzt nur eine Staffel, mit welcher ich natürlich schon durch bin). 😅 Ok, weiter im Kontext. Also was kann ich euch über die Serien erzählen? Beide sind einfach komplett unterschiedlich. Game of Thrones besteht hauptsächlich aus Krieg und Gemetzel und The Magicians handelt von Magiern und einer Fantasywelt, wie der Name bereits verrät. Ich finde beide Serien absolut toll und würde beiden bei einem Rating sogar 5 Sterne geben. Wenn euch eine der beiden Serien anspricht oder ihr schon mal von den beiden gehört habt, verlinke ich euch noch eine genaue Beschreibung. Wenn ihr die Serien noch nicht kennt, euch aber mein kleiner Eintrag dazu anregt, eine Serie anzufangen, dann schaut diese am besten auf Bs.to. Ich schau fast alle Serien auf dieser Seite und keine Sorge, natürlich ist es kostenlos. Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal rein.

Love Vanessa 

Winter is coming! Read more about Game of Thrones

Got Nhs 10:




















Magic is real! Read more about The Magicians

The Magicians-new serie:




0 Kommentare

Post a Comment